Handgemacht in Aachen, Deutschland

Kostenloser Versand ab 70€ (DE)

Schneller Versand innerhalb von 48 Std.

keramik aachen
tonami about 2

ton·ami bedeutet „dein Freund“, und mit jeder ton·ami Keramik, die sich auf die Reise zu dir begibt, wünschen wir dir einen zeitlosen Freund in dieser zu finden.

Alle sind:

tonami about 3
tonami about 4

Zuerst war da Irmgard. Sie liebte schon immer Ton und Farben, also beschloss sie sich voll und mit ganzer Seele in das Thema Keramik zu vertiefen. Seit über 10 Jahren dreht, glasiert und tänzelt sie voller Freude in ihrem Atelier in Aachen.

tonami about 5
tonami about 6

Später dann verliebten auch Aaron und Gini sich in Irmgardss Keramik. Anfangs im Atelier und dann irgendwann auch bei einem Kakao aus Irmgards wunderbaren Tässchen, wuchs langsam aber sicher eine Idee. Die Idee von Beständigkeit in Form von kleinen, zeitlosen Begleitern mit dem Bestreben, ein Teil deines Lebens zu werden.

tonami about 7 2
tonami about 8

Bei ton·ami macht jeder das, was er am besten kann. Irmgard ist die Tonkünstlerin, also genießt sie jeden Tag und voller Leidenschaft ihre Arbeit an der Töpferscheibe. Und weil Irmgard nur schwer von ihrem Ton Paradies zu trennen ist, übernehmen Aaron und Gini mit Liebe zum Detail alle anderen Aufgaben wie: Management, Konzept, Gestaltung und Fotografie.

Finde deine Keramik Freunde

Send us a message

You have a question? The FAQ provides an overview of all the most important questions and answers. Maybe yours is one of them?

Schreib uns eine Nachricht

Du hast eine Frage? In den FAQ gibt es alle wichtigsten Fragen und Antworten im Überblick. Vielleicht ist deine dabei?