Handgemacht in Aachen, Deutschland

Kostenloser Versand ab 70€ (DE)

Schneller Versand innerhalb von 48 Std.

FAQ

Die wichtigsten Fragen und Antworten im Überblick

Gebrauch, Pflege und Nachhaltigkeit

Ja, der Ton und alle Glasuren, die wir verwenden sind ungiftig und lebensmittelecht. Du kannst also aus/von allen Keramiken essen und trinken. So you can eat and drink from all the ceramics.

ton·ami Keramik wird bei einer Temperatur von min. 1240 Grad gebrannt, daher kannst du sie natürlich auch im Backofen und in der Mikrowelle erwärmen. Bitte achte auf plötzliche Temperaturveränderungen. Ein Beispiel: Gieße kein kaltes Wasser in eine erhitzte Keramik.

Deine Keramik benötigt keine besondere Pflege. Du kannst diese per Hand spülen oder auch mit Hilfe deiner Spülmaschine reinigen.

Ja, wir achten sehr auf unsere Umwelt. Ton, die Glasuren und der gesamte Prozess, der zur Entstehung meiner Keramik beiträgt, ist umweltfreundlich.
Die Glasuren der Essential Collection stellen wir selbst her. Dabei achten wir auf nachhaltige und schadstofffreie Zutaten.
Wir verwenden ausschließlich umweltfreundliche Materialien zum Verpacken deiner neuen Keramik.

Leider bieten wir aktuell keine Workshops u.Ä an. Die Öfen sind durchgehend in Betrieb, daher können wir dir diese leider auch nicht zur Verfügung stellen.

Shop, Versand und Bezahlung

Deutschland 6,90 €

Kostenloser Versand für Bestellungen über 70 €

Schweiz, UK 26,90 €

Kostenloser Versand für Bestellungen über 270 €

EU 15,90 €

Kostenloser Versand für Bestellungen über 160 €

Ja, du erhältst eine E- Mail mit deinem persönlichen Tracking Code, gleich nachdem deine Keramik sorgfältig verpackt und an DHL übergeben wurde.

Wenn du außerhalb der EU lebst und dir ton·ami Keramik bestellen möchtest, finden wir sicher eine Lösung. Schreib uns einfach!

Falls du nach Großbritannien oder in Länder außerhalb der EU bestellst, können Zollgebühren dazukommen. Auf diese Gebühren haben wir keinen Einfluss und stellen sie dir daher nicht in Rechnung.

Wenn du von deiner Bestellung enttäuscht bist oder sonst etwas nicht stimmt, kannst du mich gerne kontaktieren.
Wenn du deine neue Keramik wirklich zurückschicken möchtest, können wir die Rücksendekosten leider nicht übernehmen.
Solange die Keramik unbenutzt und in ihrem ursprünglichen, neuen Zustand bei uns ankommt, nehmen wir diese gerne zurück und erstatte dir umgehend den gezahlten Betrag.

Send us a message

You have a question? The FAQ provides an overview of all the most important questions and answers. Maybe yours is one of them?

Schreib uns eine Nachricht

Du hast eine Frage? In den FAQ findest du einen Überblick über die wichtigsten Fragen und Antworten. Vielleicht ist deine dabei?